DE   EN

Yoga & Reit Retreat vom 09. bis 11. November 2018

Cowgirls Love Yoga & Horses - Yoga Retreat

Es ist der perfekte Yogaurlaub - Yoga und Reiten. Begleite uns zu einem unvergesslichen Yoga Retreat!

Hier kannst Du lesen was die Leute sagen.

Das Wild West Yoga & Reit Retreat auf der Windrosen Ranch in der Vulkaneifel sind drei Tage idyllische Natur, Pferde und inspirierende Yogasessions fern von Hektik, Stress und Alltag. Nichts ist so heilsam wie draußen in der freien Natur zu sein und mit einem Pferd durch den Wald zu reiten oder zu wandern. Dabei entsteht eine Erdung und Zentrierung unserer Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Intuition wie wir sie auch aus unserer Yogapraxis kennen. Beim Reiten wie beim Yoga werden das Körperempfinden und die Balance auf unvergleichliche Art und Weise angesprochen und ganz bewusst erlebt. Wir lernen unser inneres und äußeres Gleichgewicht zu finden um bewusst loszulassen. Der Wechsel zwischen Spannung und Entspannung lehrt uns Flexibilität.

Lerne die - Peace-Of-Mind Technique™ - Mindfulness Training mit Pferden

Wir haben speziell ausgebildete Pferde, geschulte Trainer und sind spezialisiert auf Neu (Spät)- und Wiedereinsteiger sowie traumatisierte Reiter. Individuelle Betreuung und Gelassenheitstraining vertiefen Dein Selbstbewusstsein und Deine innere Sicherheit. REITERFAHRUNG IST FüR DIE TEILNAHME AM RETREAT NICHT ERFORDERLICH!

Das Yoga-und Reit Retreat beinhaltet:

  • 3 Tage Unterbringung in behaglicher Atmosphäre in gemütlichen Einzel-oder Doppelzimmer mit Dusche und WC (Anzahl an EZ ist begrenzt)
  • Vegetarische/Vegane Vollverpflegung Frühstück, Mittag- und Abendessen exklusive Getränke (Bio- und Vollwertkost, alles aus dem Eifler Land), hausgemachte Kuchen
  • Täglich ein bis zwei inspirierende Yogaklassen mit Blick ins Grüne (bei schönem Wetter auch draußen)
  • Freitag - Einführung in die Peace-Of-Mind Technique™ - Mindfulness Training mit Pferden
  • Reiten in der Natur für Anfänger, Fortgeschrittene oder Mensch die einfach Pferde kennenlernen möchten (keine Reiterfahrung notwendig)
  • Thai Yoga Massagen vor Ort buchbar
  • Wellness- und Kosmetikbehandlungen vor Ort oder direkt buchbar (Kosmetik, Pediküre, Maniküre) www.hautnah-manderscheid.de
  • Sauna und Wellnessbereich im Haus
  • Viel Chillout-Zeit zum Wandern, Walking, Laufen, Baden u.v.m.

Paket 1 "Reiten & Mindfulness Training mit Pferden & Wellness-Sauna"

Frühbucher bis zum 03. Oktober 2018

3 Tage (Fr.-So.), 340,00 Euro im DZ

3 Tage (Fr.-So.), 390,00 Euro im EZ

Ab 04. Oktober 2018

3 Tage (Fr.-So., 370,00 Euro im DZ

3 Tage (Fr.-So., 440,00 Euro im EZ

Paket 2 "Yoga & Reiten & Mindfulness Training mit Pferden"

Frühbucher bis zum 03. Oktober 2018

3 Tage (Fr.-So.), 360,00 Euro im DZ

3 Tage (Fr.-So.), 410,00 Euro im EZ

Ab 04. Oktober 2018

3 Tage (Fr.-So.), 390,00 Euro im DZ

3 Tage (Fr.-So.), 460,00 Euro im EZ

In unseren Wild West Retreats gibt es viel zu erleben. Das Praktizieren von Yoga und der Umgang mit Pferden lehren uns einen offeneren und ehrlicheren Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen. Es sensibilisiert uns für unsere eigenen Emotionen und Wünsche. Da wir uns sehr selten Zeit nehmen unserer Seele zu lauschen, erlauben wir uns im Wild West Retreat unser "Funktionieren" mit Yoga und Reiten für eine Zeit auszuschalten. Wir gestatten uns ganz bewusst dem Alltag für eine Zeit zu entziehen, indem wir uns wieder erden und mit dem Wesentlichen verbinden. Wir werden still und öffnen uns für das wirkliche SEIN!

Auf der Windrosen-Ranch bei Daun bieten wir Dir Entspannung pur. Fern von Hektik und Stress. Mit einem täglichem Yoga- und Reitprogramm, Massagen und vielem mehr. Wir laden Dich ein Neues auszuprobieren oder einfach mal eine Pause einzulegen.

Die Plätze sind begrenzt! Reserviere Deinen Platz! Bis zum 04. Oktober 2018 kannst Du jederzeit kostenlos stornieren.

Anmeldung unter

"Folge ihren Spuren. Folge ihnen von Deinem Herzen bis in ihr Herz. Von deiner Seele bis in ihre Seele". (Schamanische Weisheit)